Home > Dahinter > Uwe Freiherr von Lukas

DAHINTER - DIE MACHERINNEN UND MACHER

Viele Akteure und kreative Köpfe aus Rostocks Film-, Theater- und Fernseh-Szene und aus der Wissenschaftswelt wollen vier Folgen gemeinsam umsetzen.

UWE FREIHERR VON LUKAS

  • Institut/Unternehmen  Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
  • Kontakt  www.igd.fraunhofer.de
     uwe.von.lukas@igd-r.fraunhofer.de
  • Funktion bei der Science Soap  Initiator
  • "Lieblings"-Seifenoper(n)  Dallas
  • "Lieblings"-Wissenschaft(en)  Informatik
  • ..und eine kurze Antwort auf die Frage: "Warum ich immer schon mal eine Science Soap machen wollte" Weil sie enorme kreative Potenziale in Rostock freisetzt!

Freiberuflicher Filmemacher

mehr

Universität Rostock, Verein [Rostock denkt 365°]

mehr

Juni Media

mehr

Rostocker Schule / freiberuflicher Filmemacher und Grafiker
mehr

Dramaturgin
mehr

Freiberuflicher Filmemacher
mehr

Pinkau Interactive Entertainment
mehr

H2F Kommunikationsagentur 
mehr

Senatorin für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule, Sport und Kultur der Hansestadt Rostock
mehr

Pinkau Interactive Entertainment
mehr

Universität Rostock, Fernsehautorin 
mehr

Institut für Medienforschung, Universität Rostock
mehr

Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD

mehr

Morphium Film GbR
mehr

SPINNAKER Film-Service MV
mehr